wer ich bin | Psychotherapie – Psychologische Beratung – Paarberatung – Organisationsberatung – Aufstellungen – Hypnose I Marina Biene

wer ich bin

ÜBER MICH

1971 als Älteste von 5 Kindern im Ruhrgebiet geboren und ich bin viele, bin Mensch, Freundin, Lebenspartnerin, Hunde’frauchen’, Tante, Schwester, Tochter, Stiefmutter, Stieftochter, Ex-Ehefrau und ich bin politisch.
Bin Fotografin, Freiberuflerin, Angestellte, Studentin, Nachtmensch und kann nicht gut rückwärts einparken. Meine Interessen am Leben und Menschen an sich, sind vielfältig. An mir mag ich, dass ich neugierig im Sinne von wissbegierig bin, dass ich gelegentlich an mir zweifle und Dinge hinterfrage.

An meiner Arbeit schätze ich, dass sie stets Früchte trägt. Jedes Gespräch verändert – mal mehr, weniger oder minimal, mal mein Gegenüber, mich oder unsere Umwelt. Eines ist es nie: vergebens.
Selbst einfache Gespräche, können Leben verändern.

Einen Überblick über meine Aus- und Fortbildungen finden Sie hier>>>