Einzelberatung

Manchmal kommen wir allein nicht weiter und stecken fest. Um Gelassenheit und Klarheit über eine Situation zu gewinnen und um mögliche Lösungswege zu erkennen, fehlt uns häufig selbst die emotionale Distanz.

Ich unterstütze Sie dabei, sich besser zu verstehen, Handlungsspielräume zu erweitern und Lösungen zu finden. Manchmal reicht es schon, mit einer neutralen Person Situationen zu besprechen und Umstände zu sortieren um Klarheit zu gewinnen.

Denkbare Anliegen klick >>>

…………………………………………………………………………………………..
Ein Esel der unschlüssig zwischen 2 Heuhaufen steht und überlegt, welchen er zuerst fressen soll, steht in einer symmetrischen Balance, aber verhungert. Um zu essen, muß er sich bewegen, die Balance, die Symmetrie aufgeben.
„You can´t move a boat without rocking it.” Virginia Satir
…………………………………………………………………………………………..